demo

Mit einer detaillierten Einführung in unsere preisgekrönte Sprachlern-Plattform sowie die Admin- und Report-Funktionen finden wir gemeinsam die optimale Lösung für Ihr Team.

Gute Gründe, warum weltweit mehr als 600 Unternehmen auf Babbel setzen:
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Kursen in 14 Sprachen
  • Lernen auf Smartphone, Tablet und PC
  • Einzelunterricht mit qualifizierten Lehrkräften
  • Wissenschaftlich erwiesener Lernerfolg, unter anderem von der Yale University
  • Einfache Abrechnung und übertragbare Zugänge
  • Erstklassiger Service und persönliche Kundenbetreuung

    Das lieben unsere Kunden an Babbel

    „Neben Aspekten der Weiterbildung steht bei unserem jungen internationalen Team auch der Spaß im Vordergrund. Unsere Mitarbeiter lernen gerne mit Babbel und wertschätzen das Angebot sehr, genau wie übrigens auch unsere Fahrgäste.“

    „Mit Babbel konnten wir unseren Einsatzkräften für Auslandseinsätze ein innovatives Werkzeug an die Hand geben, um ihre Sprachkompetenz zu erweitern. Das Lernen mit Babbel ist innovativ, selbsterklärend, einfach und effektiv – so die Rückmeldungen.“

    „Wissen ist nicht nur Macht, sondern macht auch Spaß. Das konnten unsere Kunden und Geschäftspartner mit Babbel-Gutscheinen ausprobieren, die wir als Give-Away im Rahmen einer Kundenveranstaltung angeboten haben.“

    „Die kurzen Lektionen von Babbel sind mit einer Länge von 15–20 Minuten flexibel in den Arbeitsalltag zu integrieren. So hat mein Team eine unkomplizierte Möglichkeit für das Sprachtraining gefunden, das jeder in seinem Terminkalender unterbringen kann – unabhängig von festen Zeiten wie im Präsenzunterricht.“

    „Vor Weihnachten war ich auf der Suche nach einem sinnvollen, preislich angemessenen Weihnachtsgeschenk für die Kollegen. Babbel ermöglicht es, sich sprachlich weiterzubilden, was beruflich und privat sinnvoll ist. Die internationalen Kollegen haben außerdem die Möglichkeit, sich der deutschen Sprache zu nähern. Win-win und Spaß für alle Seiten.“

    Über 600 Unternehmen sind bereits zufriedene Babbel-Kunden!